Höck, Maria
Steig ein - wir fahrn los! Mein lustiges Fahrzeuge-Wimmelbuch
Bilderbuch

Früh am morgen macht sich Gustav auf eine lange Reise: Erst nimmt er das Schiff, dann den Bus, das Flugzeug und den Zug . . . Und immer steigt jemand zu, den Gustav kennt. Wo sie wohl hinwollen?
Was passiert auf einem Kreuzfahrtschiff oder im Flugzeug? Wer fährt mit? Was machen die Passagiere? Und findest du die kleine Maus, die sich auch mit auf die Reise gemacht hat? Mittels riesiger Verwandelklappen wird der Blick in die jeweiligen Fahrzeuge frei. Die lustigen Wimmelbilder verstecken zahlreiche Details, die dazu einladen, das Buch immer und immer wieder zu betrachten.

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Höck, Maria

Schlagwörter: Fahrzeuge

Höck, Maria:
Steig ein - wir fahrn los! : Mein lustiges Fahrzeuge-Wimmelbuch / Maria Höck. - München : arsEdition, 2015. - O. Pag. : überw. Ill. ; 15 cm : Illustrationen
ISBN 978-3-8458-1088-1 Festeinband : EUR 7.99

Zugangsnummer: 2018/0543 - Barcode: 203800105337
Bilderbücher, Kinder bis 6 Jahre - Bilderbuch