Niermeyer, Sandra
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Stolz wie Paule
Bilderbuch

Warnung vor dem Hunde. Dieses Schild gefällt Paule überhaupt nicht. Der kleine Hund ist nämlich alles andere als furchteinflößend und knurren kann er auch nicht! Zum Glück hat Paule gute Freunde. Gans Antonia, Ziegenbock Konrad und Katze Merle tun alles, damit aus Paule doch noch ein guter Wachhund wird. Als ersten Test soll er den Briefträger verjagen. Und Paule schafft noch viel mehr!

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Niermeyer, Sandra

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Tiere Freundschaft Mut Bilderbuch

Interessenkreis: Freundschaft

Niermeyer, Sandra:
Stolz wie Paule / Sandra Niermeyer. - Bamberg : maggelan, 2019. - 32 : Illustrationen
ISBN 978-3-7348-2043-4 Festeinband : EUR 14,00

Zugangsnummer: 2019/0577 - Barcode: 203800112298
Bilderbücher, Kinder bis 6 Jahre - Bilderbuch