Boehme, Julia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Tafiti und die Savannen-Detektive
Buch

Das gibt's doch gar nicht: King Kofis Krone wurde gestohlen! Seine Löwenmajestät sperrt sofort alle ein, die ihm über den Weg laufen. Auch Opapa landet im Kerker. Tafiti und Pinsel müssen ihn und die anderen befreien, bevor der Löwe die Gefangenen zum Mittagessen verspeist! Zum Glück hat Tafiti eine Idee: Pinsel und er bieten ihre Dienste als Savannen-Detektive an. Doch ob sie die Krone noch rechtzeitig finden?

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Tafitis Welt

Personen: Boehme, Julia

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Abenteuer Detektiv Erstleser

Interessenkreis: Abenteuer

Boehm

Boehme, Julia:
Tafiti und die Savannen-Detektive / Julia Boehme. - Bindlach : Loewe, 2019. - 74 : Zeichnungen. - (Tafitis Welt)
ISBN 978-3-7432-0383-9 Festeinband : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2019/0602 - Barcode: 203800112502
Kinderbücher (erstes Lesealter) 6 - 8 Jahre - Buch