Schütze, Andrea
🎄 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Weihnachtswirbel im Zauberwald
Buch

Huch, es ist ja bald Weihnachten! Gut, dass Maluna das noch früh genug bemerkt hat. Nun aber schnell das Feennest großzügig dekorieren und auf zur kleinen Hexe Ranunkel, Plätzchen backen. Unterwegs trifft Maluna allerdings auf Trummtrapse, die doch tatsächlich die Wunschzettel der Kinder aus dem Zauberwald geklaut haben. So geht das aber nicht! Da muss Maluna auf der Stelle eingreifen! Eine weihnachtliche Maluna-Geschichte mit Plätzchenrezepten und Weihnachtslied.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Schütze, Andrea

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Klasse-4

Interessenkreis: Weihnachten

Schüt

Schütze, Andrea:
Weihnachtswirbel im Zauberwald / Andrea Schütze. - München : Ellermann, 2015
ISBN 978-3-7707-4027-7 fest geb. : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2015/0480 - Barcode: 203800088517
Kinderbücher für Kinder zwischen 9 und 12 Jahren - Buch