Engler, Michael
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wer will noch ein Dracheneis? Ich kann lesen!
Buch

Ich kann lesen!: Spannende Geschichten für Einsteiger.

Die drei kleinen Drachen wollen auf Weltreise gehen, aber dafür brauchen sie Geld. Also müssen sie eine Arbeit in der Stadt finden. Sie versuchen sich als Eisverkäufer, Pizzabäcker und Feuerwehrdrachen, doch immer geht etwas schrecklich schief. Gibt es den richtigen Beruf für die drei fleißigen Drachen?

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Engler, Michael

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Abenteuer Drachen Erstleser

Interessenkreis: Freundschaft Abenteuer Erstes Lesealter

Engle

Engler, Michael:
Wer will noch ein Dracheneis? : Ich kann lesen! / Michael Engler. - Stuttgart : Thienemann, 2019. - 48
ISBN 978-3-522-18512-7 Festeinband : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2019/0374 - Barcode: 203800110171
Kinderbücher (erstes Lesealter) 6 - 8 Jahre - Buch