Nordqvist, Sven
Wie Findus zu Pettersson kam
Hörspiel (CD, MC)

Es war einmal ein Pappkarton mit grünen Erbsen. Als sie aufgegessen waren, kam ein kleiner Kater als Geschenk für den alten Pettersson in die Schachtel. So begann die Freundschaft von Pettersson und Findus - und die ist das Schönste, was dem Alten in seinem ganzen Leben passiert ist!

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Pettersson und Findus

Personen: Nordqvist, Sven

K-CDNordq

Nordqvist, Sven:
Wie Findus zu Pettersson kam / Sven Nordqvist : Ullmann Medien GmbH. - 1CD. - (Pettersson und Findus)
EAN 4061458057127 : 2,99 EUR

Zugangsnummer: 2019/0142 - Barcode: 203800107836
Kinderbücher für Kinder zwischen 9 und 12 Jahren - Hörspiel (CD, MC)