Müller, Karin
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Zwei Ponys halten alle auf Trab Duden Leseprofi 1. Klasse
Buch

Jeden Tag nach der Schule besuchen Anna und Jan zwei Ponys in einem verwilderten Garten. Vor dem brummigen Besitzer haben sie allerdings ziemlichen Respekt. Doch als er ins Krankenhaus kommt, muss sich jemand um die Tiere kümmern! Die Kinder werden zu Rettern in der Not, sie füttern und putzen die Pferde. Als der Besitzer wieder da ist, überlegt er sich ein besonderes Dankeschön: Die Kinder dürfen auf den Ponys das Reiten lernen ...

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Müller, Karin

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Mülle

Müller, Karin:
Zwei Ponys halten alle auf Trab : Duden Leseprofi 1. Klasse / Karin Müller. - Frankfurt am Main : Fischer Sauerländer, 2017. - 48 + Lesezeichen. - (Duden Leseprofi 1. Klasse)
ISBN 978-3-7373-3300-9 Festeinband : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2017/0478 - Barcode: 203800097823
Kinderbücher (erstes Lesealter) 6 - 8 Jahre - Buch