Schneider, Liane
Conni übernachtet bei Julia. - 8
Hörspiel (CD, MC)

Bei seiner besten Freundin zu übernachten kann eine echte Herausforderung sein. Besonders, weil
dort alles ganz anders ist als zu Hause. Aber nach einer Kissenschlacht und vielen anderen lustigen
Späßen findet Conni es richtig super! Sogar das bisschen Heimweh ist gar nicht mehr schlimm
Conni kennt den Heimweg vom Kindergarten schon im Schlaf, aber heute versperrt eine Baustelle die
Straße. Oh je! Wie soll sie denn jetzt nach Hause finden? Ein Mann, den Conni gar nicht kennt, will ihr
dabei helfen. Sie soll doch einfach mitkommen Aber Conni hat gelernt: Geh nicht mit Fremden mit!

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Meine Freundin Conni 8

Personen: Schneider, Liane

Schlagwörter: Abenteuer Freundschaft Familie

Interessenkreis: Freundschaft Familie Abenteuer

K-CD

Schneider, Liane:
Conni übernachtet bei Julia. - Berlin : Karussell, 2015. - 1 CD. - (Meine Freundin Conni; 8)
EAN 0602537991860 : EUR 2,99

Zugangsnummer: 2020/0252 - Barcode: 203800116739
Bilderbücher, Kinder bis 6 Jahre - Hörspiel (CD, MC)