🕵 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die drei ??? - Das Dorf der Teufel Graphic Novel
Comic

Die drei ??? staunen nicht schlecht, als sie auf der Suche nach einem vermissten Freund des Chauffeurs Morton in Redwood Falls ankommen. Als wäre die Zeit stehengeblieben . denn die Bewohner des abgelegenen Dorfs lehnen jegliche Form der modernen Technologie und des Fortschritts ab. Doch dies ist nicht die einzige Überraschung für Justus, Peter und Bob, denn bereits nach kurzer Zeit überschlagen sich die Ereignisse und das Dorf der Teufel zeigt sein wahres Gesicht ...

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die drei ???

Standort: Comic

Schlagwörter: Antolin Klasse-5 Comic Detektiv Klasse-6

Interessenkreis: Krimi Abenteuer Comic

Comic

Die drei ??? - Das Dorf der Teufel : Graphic Novel. - Stuttgart : Franckh-Kosmos Verl., 2017. - 127 Seiten : Illustratoren. - (Die drei ???)
ISBN 978-3-440-15471-7 Broschur : EUR 16,99

Zugangsnummer: 2020/0060 - Barcode: 203800114742
Kinderbücher für Kinder zwischen 9 und 12 Jahren - Comic