Hendricks, Greer
🚧 Die Frau ohne Namen
Buch

Frauen zwischen 18 und 32 für Ethik- und Moralstudie gesucht. Großzügige Vergütung. Anonymität garantiert.
Als Jess sich für die Studie anmeldet, glaubt sie, nur ein paar Fragen beantworten zu müssen, um das Geld einstecken und wieder verschwinden zu können. Doch "Testperson 52", wie Jess nun genannt wird, erweist sich als verheißungsvolles Forschungsprojekt, die Fragen werden immer persönlicher. Jess kann kaum noch unterscheiden, was in ihrem Leben real ist oder nur eines der manipulativen Experimente von Dr. Shields. Gefangen in einem Netz aus Täuschung und Eifersucht muss Jess erkennen, dass manche Obsessionen tödlich sein können.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Hendricks, Greer

Schlagwörter: Thriller Spannung

Interessenkreis: Thriller Abenteuer

Hendr

Hendricks, Greer:
Die Frau ohne Namen. - Reinbek bei Hamburg : ROWOHLT Taschenbuch, 2020. - 446
ISBN 978-3-499-00144-4 Broschur : EUR 16,00

Zugangsnummer: 2020/0142 - Barcode: 203800115619
Schöne Literatur - Buch