Bohlmann, Sabine
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der überhaupt keine Angst im Dunkeln hatte
Bilderbuch

Der kleine Siebenschläfer will heute draußen übernachten. Angst hat er überhaupt kein klitzekleines bisschen! Aber dann, so ganz allein im Dunkeln, wird ihm doch etwas mulmig. Zum Glück hat der kleine Siebenschläfer Freunde, die wissen, wie man Angst ganz schnell vertreibt. Und wer weiß, vielleicht kann es im Dunkeln sogar richtig schön sein?

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der kleine Siebenschläfer

Personen: Bohlmann, Sabine

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Schlafen Angst Siebenschläfer

Bohlm

Bohlmann, Sabine:
Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der überhaupt keine Angst im Dunkeln hatte. - Stuttgart : Thienemann, 2020. - 26. - (Der kleine Siebenschläfer)
ISBN 978-3-522-45928-0 Festeinband : EUR 13

Zugangsnummer: 2020/0045 - Barcode: 203800114544
Kinderbücher für Kinder zwischen 9 und 12 Jahren - Bilderbuch