Pantermüller, Alice
Alles Bingo mit Flamingo!
Belletristik Kind

Lotta und ihre Freundin Cheyenne finden Mitschülerin Berenike unausstehlich. Doch als einzige nicht zu deren Party eingeladen zu sein, wollen sie nicht auf sich sitzen lassen. Mit sämtlichen Tricks versuchen sie, dabei zu sein und bekommen sich ziemlich in die Haare. Buch zum Film mit Fotos.
Das neue Lotta-Buch zum Kinoereignis - mit extra Fotostrecke! (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben

Personen: Pantermüller, Alice Kohl, Daniela Börgerding, Bettina

Interessenkreis: Cool-Chaos-Katastrophen

Pantermüller, Alice:
Alles Bingo mit Flamingo! / Alice Pantermüller ; nach einem Drehbuch von Bettina Börgerding in Zusammenarbeit mit Neele Leana Vollmar auf Grundlage der "Mein Lotta-Leben"-Buchreihe ; illustriert von Daniela Kohl. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena, 2019. - 182 Seiten : Illustrationen : teilweise farbig ; 22 cm. - (Mein Lotta-Leben)
ISBN 978-3-401-60488-6 fest geb. : EUR 12.00

Zugangsnummer: 0031407001 - Barcode: 20030912
III J 0 - Signatur: III J 0 Pan - Belletristik Kind