Merlin, Christophe
Die Autowerkstatt ein Klipp-Klapp-Buch
Belletristik Kind

n Brummbärs Autowerkstatt gibt es viel zu tun. Doch als er am Morgen die Tore zu seiner Werkstatt öffnet, staunt er nicht schlecht: seine Mitarbeiter Kai Mann und Ratz fehlen. Als er sie endlich gefunden hat, treibt er sie zur Arbeit an die Hebebühne an. Erfolgreich? Ab 3 Jahre


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Merlin, Christophe

Interessenkreis: Lesestart Fahrzeuge

Merlin, Christophe:
¬Die¬ Autowerkstatt : ein Klipp-Klapp-Buch / Christophe Merlin. - Hildesheim : Gerstenberg Verl., 2011. - o. S. mit 27 Klappen und Riesenausklappseite
ISBN 978-3-8369-5360-3 13,95

Zugangsnummer: 0017155001 - Barcode: 20013305
I J 0 - Signatur: I J 0 Mer - Belletristik Kind