Paletti
Universum + Piraten
Hörspiel (CD, MC)

Universum:
Seit über 5000 Jahren erforschen die Menschen den Himmel und das Weltall. Es umfasst alles, was es gibt: Die Sonne, die Erde, dein gesamtes Spielzeug, dich, den Mond und alle anderen Planeten, außerdem jede Menge Sterne und den Raum dazwischen. So wie du hatten und haben sie unendlich viele Fragen.

Piraten:
Heute ist in den Nachrichten wieder viel von ihnen die Rede. Doch Piraten haben eine lange Geschichte. Wo kommen sie her? Wie lebten sie an Bord ihrer Schiffe? Woran konnte man sie erkennen? Die Totenkopfflagge ist nicht zufällig ein wichtiger Hinweis. Wie gefährlich und beschwerlich das Piratenleben war, welche Strafen ihnen drohten und welche berühmten Vertreter bis heute bekannt sind, davon berichtet der berüchtigte Kapitän Albert Schnauzbart. Ahoi!

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Ich weiss was

Personen: Paletti

Interessenkreis: Kinder 6-9 Jahre Hörspiel

Paletti:
Universum + Piraten : Random House Audio, 2011. - 2 CD. - (Ich weiss was)
: EUR 2,99

Zugangsnummer: 2013/0298 - Barcode: 2-9247558-6-00006545-0
Kinder 6 - 9 Jahre; Grundschule - Signatur: 4.1 Palet - Hörspiel (CD, MC)