Paletti
Dinosaurier + Ozeane
Hörspiel (CD, MC)

Dinosaurier:
Wie leben die Dinosaurier? Was haben sie gegessen? Welche Arten gab es und wie lassen sie sich voneinander unterscheiden? Dinosaurier konnten riesengroß sein aber auch so klein wie ein Huhn. Sie hatten Stacheln oder scharfe Krallen, lebten an Land aber auch im Wasser, und Flugsaurier gab es auch. Wieso man so viel über sie weiß, obwohl sie schon lange ausgestorben sind, und weshalb die Urzeittiere bis heute die Forscher begeistern, das erläutert unser Experte Albert.

Ozeane:
Gestatten, das ist Albert E. Er ist Wissenschaftler, Erfinder, Gelehrter, Forscher und absolut albertistisch albertissimistischer Denkologe. Er weiß was. Er weiß sogar eine ganze Menge. Aber alleine wissen ist langweilig, also hat er etwas mitgebracht von seinem Wissen. Was ist das? Man kann drin fliegen oder schweben, aber es besteht nicht aus Luft. Man findet dort mehr Tiere als irgendwo sonst auf der Welt. Es ist der größte Teil der Welt, aber es leben die wenigsten Menschen dort....Die Ozeane.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Ich weiss was

Personen: Paletti

Interessenkreis: Kinder 6-9 Jahre Hörspiel

Paletti:
Dinosaurier + Ozeane. - Köln : Random House Audio. - 2 CD. - (Ich weiss was)
ISBN 978-3-8371-0107-2 : EUR 2,99

Zugangsnummer: 2013/0296 - Barcode: 2-9247558-6-00007478-0
Kinder 6 - 9 Jahre; Grundschule - Signatur: 4.1 Pale - Hörspiel (CD, MC)