Gemmel, Stefan
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das Abenteuer beginnt
Buch

Beim Stöbern auf dem Dachboden seiner Großeltern entdeckt Alex eine verborgene Tür. Nachdem er sie öffnet, ist nichts mehr wie zuvor. Er findet eine Zauberkugel mit einem Kugelgeist darin und der kennt auch noch Alex verschollenen Großvater! Alex kann sein Glück kaum fassen. Doch das ändert sich schnell, denn mit der Befreiung des Kugelgeists Sahli hat er nicht nur drei Wünsche frei, sondern auch dessen mächtigen Schöpfer Argus gegen sich aufgebracht den stärksten Dschinn aller Zeiten.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 28.03.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Im Zeichen der Zauberkugel

Personen: Gemmel, Stefan

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Kinder 6-9 Jahre Fantasy 4. Lesestufe

Gemmel, Stefan:
Das Abenteuer beginnt. - Hamburg : Carlsen Verlag, 2015. - 167 Seiten. - (Im Zeichen der Zauberkugel; Band 1)
ISBN 978-3-551-65113-6 Festeinband : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2018/0179 - Barcode: 2-9247558-6-00005795-0
Kinder 6 - 9 Jahre; Grundschule - Signatur: 4.1 Gem - Buch