diverse Autoren
Das Wetter
Buch

So ist das Wetter eben: jeden Tag anders, aber immer spannend und voller Rätsel.
Wie wirkt das Wetter auf uns Menschen? Wie haben sich unsere Vorfahren das Schauspiel am Firmament erklärt, was unternehmen Forscher heute, um Voraussagen zu treffen? Wir sind auf viele verblüffende Antworten gestoßen, und eines steht für uns fest: Schlechtes Wetter gibt es wirklich nicht - nur schlechte Keidung!

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: diverse Autoren

Schlagwörter: Wetter Klima

Interessenkreis: Natur Klima & Wetter Jugendsachbuch

diverse Autoren:
Das Wetter. - München : Bertelsmann, 2007
ISBN 978-3-570-19770-7 Broschur : EUR 5,90

Zugangsnummer: 2014/0690 - Barcode: 2-9247558-6-00000306-3
Mathematik; Naturwissenschaften; Medizin - Signatur: 6.7 Natur - Buch