Hilbert, Jörg
Der Schweinachtsmann
Hörspiel (CD, MC)

Die Weihnachtsmänner sind verzweifelt: Ausgerechnet Weihnachtsmann Rupert hat sich beim Nüsse knacken den Daumen verletzt und kann dieses Jahr seine Aufgaben nicht übernehmen. Doch wer soll so kurzfristig einspringen? Zum Glück steht da noch ein hilfsbereites, lernbegieriges und liebenswertes Schwein im Stall. Ausgestattet mit schweren Winterstiefeln, rotem Mantel, einer Zipfelmütze und dickem Sack tritt es seine abenteuerliche Reise an.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Hilbert, Jörg

Interessenkreis: Weihnachten Kinder 6-9 Jahre Hörspiel

Hilbert, Jörg:
Der Schweinachtsmann. - Zürich. - 1 CD
EAN 4030606111080 : EUR 6,99

Zugangsnummer: 2017/0621 - Barcode: 2-9247558-6-00005499-7
Kinder 6 - 9 Jahre; Grundschule - Signatur: 4.1 Hilbe - Hörspiel (CD, MC)