Baltscheit, Martin
Die Geschichte vom Fuchs, der den Verstand verlor
Bilderbuch

Es war einmal ein alter Fuchs ohne Verstand. Er wusste nichts und fühlte nur ... Voller Wärme, Behutsamkeit und Humor erzählt dieses Bilderbuch vom Schicksal des alten Fuchses, der sich eines Tages in der Welt, die einmal die seine war, nicht mehr zurechtfindet. Eine kluge und außergewöhnliche Geschichte über das Älterwerden und das Zusammenleben der Generationen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Baltscheit, Martin

Interessenkreis: Kleinkinder

Baltscheit, Martin:
Die Geschichte vom Fuchs, der den Verstand verlor. - Weinheim : Beltz & Gelberg, 2013. - 30 Seiten
ISBN 978-3-407-79558-8 Festeinband : EUR 13,95

Zugangsnummer: 2014/0544 - Barcode: 2-9247558-6-00003203-2
Kinder bis 5 Jahre; Bilderbücher; Hörspiele - Signatur: 1 Balt - Bilderbuch