Geisler, Dagmar
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Gespenster gehen auch zur Schule
Buch

Inhalt: Benedikt ist neu in der Gespenster-Schule. Dort lernt er, wie man sich unsichtbar macht und schauerlich heult. Doch all das fällt ihm sehr schwer. Eines Tages gerät die Schule in Gefahr, und Benedikt kann endlich zeigen, was er wirklich drauf hat.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Büchersterne

Personen: Geisler, Dagmar

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Kinder 6-9 Jahre Erstleser

Geisler, Dagmar:
Gespenster gehen auch zur Schule. - Hamburg : Friedrich Oetinger, 2013. - 64 Seiten. - (Büchersterne)
ISBN 978-3-7891-2350-4 Festeinband : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2017/0103 - Barcode: 2-9247558-6-00004946-7
Kinder 6 - 9 Jahre; Grundschule - Signatur: 4.1 Geis - Buch