Blyton, Enid
Hanni und Nanni Gute Zeiten
Hörspiel (CD, MC)

Wieder mal beginnt ein neues Schuljahr in Lindenhof. Und die Neuen sorgen gleich für helle Aufregung. Da ist zum Beispiel die lustige Lissi, die sich genau wie Carlotta für Pferde begeistert und ihre Schwester Astrid, die mit Pferden aber so gar nichts anfangen kann und lieber in Modezeitschriften liest und schöne Kleider trägt. Das ist ganz nach Ellis Geschmack. Doch dann ist auch noch Raphaela, die von einer echten Schauspielschule kommt! Die arme Elli ist nun hin und hergerissen zwischen ihren neuen Freundinnen, denn Astrid kann Rapheala überhaupt nicht ausstehen und beschließt der lästigen Konkurentin gleich eins auszuwischen. So greift Astrid zu einer heimtückischen List.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Hanni und Nanni

Personen: Blyton, Enid

Interessenkreis: Hörspiel Kinder 9-13 Jahre

Blyton, Enid:
Hanni und Nanni Gute Zeiten. - Bonn : Europa Union Verlag, 2005. - 1 CD. - (Hanni und Nanni; Folge 22)
EAN 0828767002224 : EUR 7,58

Zugangsnummer: 2015/0188 - Barcode: 2-9247558-6-00003798-3
Kinder 9 - 13 Jahre - Signatur: 5.1 Blyto - Hörspiel (CD, MC)