Blyton, Enid
Hanni und Nanni in ernster Gefahr
Hörspiel (CD, MC)

Wieder besucht eine neue Mitschülerin den Lindenhof, doch die schüchterne Lea will sich nicht so recht einfügen und verschließt sich vor den anderen Mädchen. Nur mit der extrovertierten Elli verbindet sie bald eine Freundschaft. Doch bald erfahren auch Hanni und Nanni von dem Geheimnis des Mädchens, doch da zeigt schon eine geheimnisvoller Anrufer Interesse an Lea.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Hanni und Nanni

Personen: Blyton, Enid

Interessenkreis: Hörspiel Kinder 9-13 Jahre

Blyton, Enid:
Hanni und Nanni in ernster Gefahr. - München : Europa Sony Music. - 1 CD. - (Hanni und Nanni; Folge 38)
EAN 0886979322226 : EUR 4,99

Zugangsnummer: 2014/0866 - Barcode: 2-9247558-6-00003555-2
Kinder 9 - 13 Jahre - Signatur: 5.1 Blyto - Hörspiel (CD, MC)