Knister
Hexe Lilli und Kolumbus; Hexe Lilli und Leonardo
Hörspiel (CD, MC)

"Lilli und Kolumbus"
Weil Hektor glaubt, dass die Erde einmal flach wie eine Scheibe war, reist Lilli mit ihm zu Christoph Kolumbus. Zusammen mit Lilli und Hektor begibt sich Kolumbus auf große Entdeckungsreise nach Indien. Doch als sie endlich die Küste am anderen Ende des Ozeans erreichen, ist schnell klar, das dies nicht Indien ist...

"Lilli und Leonardo"
Lilli braucht dringend Nachhilfe im Kunstunterricht. Wer könnte ihr dabei besser helfen als der große Leonardo da Vinci? Doch ihr Unterricht wird bald von jemanden unterbrochen, der von Leonardo eine Flugmaschine gebaut haben möchte. Als ganz Florenz sich über Leonardos Traum vom Fliegen lustig macht und dann auch noch die Mona Lisa gestohlen wird, lassen Lilli und Hektor nichts unversucht, um Leonardo zu helfen.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Hexe Lilli (33 Medien)

Interessenkreis: Kinder 6-9 Jahre Hörspiel

Knister:
Hexe Lilli und Kolumbus; Hexe Lilli und Leonardo : Paletti, 2011. - 2 CDs. - (Hexe Lilli)
EAN 4016491022441 : EUR 6,99

2014/0772 - Kinder 6 - 9 Jahre; Grundschule - Signatur: 4.1 Knist - Hörspiel (CD, MC)