Bergmann, Renate
Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker Eine Online-Omi sagt wie's ist
Buch

Man könnte Renate Bergmann, 82, für eine goldige Omi halten, doch sie hat es faustdick hinter den Ohren: Via Twitter lästert sie über ihre Nachbarn, gibt ihren Senf zu Fußballspielen und Politik dazu und hat über 22.000 Follower. Doch in Wirklichkeit ist Renates Alter Ego ein 39-jähriger Controller.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Online-Omi

Personen: Bergmann, Renate

Interessenkreis: Roman Humor

Bergmann, Renate:
Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker : Eine Online-Omi sagt wie's ist. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt-Taschenbuchverl., 2014. - 224 Seiten. - (Online-Omi; Band 01)
ISBN 978-3-499-23690-7 Broschur : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2015/0414 - Barcode: 2-9247558-6-00004098-3
Roman, Historischer Roman - Signatur: SL Berg - Buch