Beer, Hans de
Lars, lass mich nicht alleine!
Hörspiel (CD, MC)

Eines Tages hört Lars ein kleines Wimmern. Er geht dem Geräusch nach und entdeckt in einem tiefen Schneeloch den Schneehasen Lena. Lars befreit Lena aus dem Loch, und die beiden toben und spielen miteinander. Dabei merkt der kleine Eisbär, dass Lena ein richtiger Angsthase ist. Umso mutiger fühlt sich Lars: Er traut sich ganz nah an die Polarstation heran und gerät durch Übermut in eine gefährliche Lage. Aber da zeigt sich, dass Lena auch mutig sein kann!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Kleiner Eisbär

Personen: Beer, Hans de

Interessenkreis: Kleinkinder Hörspiel

Beer, Hans de:
Lars, lass mich nicht alleine! / Lars und der Angsthase. - Potsda, : Tandem- Verlag, 2013. - CD. - (Kleiner Eisbär)
ISBN 978-3-8427-1569-1 : EUR 8,95

Zugangsnummer: 2016/0045 - Barcode: 2-9247558-6-00004254-3
Kinder bis 5 Jahre; Bilderbücher; Hörspiele - Signatur: 1 Eisbär - Hörspiel (CD, MC)