Seltmann, Christian
Abenteuergeschichten
Buch

Der kleine Ritter Kurz von Knapp muss an einem Turnier teilnehmen. Der Verlierer soll Knappe aller anderen Ritter werden. Um sich Mut zu machen, besucht der kleine Ritter erst einmal seine Freunde, die fabelhaften Kreaturen.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Kleiner Ritter Kurz von Knapp (2 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Kinder 6-9 Jahre Erstleser

Seltmann, Christian:
Abenteuergeschichten. - Würzburg : Arena, 2014. - 40 Seiten ; 25 cm. - (Kleiner Ritter Kurz von Knapp)
ISBN 978-3-401-70404-3 Festeinband : EUR 7,95

2014/0595 - Kinder 6 - 9 Jahre; Grundschule - Signatur: 4.1 Selt - Buch