Dulleck, Nina
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Miep der Außerirdische
Buch

Im Astro-Museum springt dem Außerirdischen Miep ein kleines Miniungeheuer namens Nudel direkt in die Arme. So ein Haustier hat er sich schon immer gewünscht. Doch davon muss er seinen Papa noch überzeugen und Nudel gleichzeitig vor dem Museumswärter und neugierigen Astronauten beschützen. Ab 7.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Miep, der Außerirdische

Personen: Dulleck, Nina

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Kinder 6-9 Jahre 2. Lesestufe

Dulleck, Nina:
Miep der Außerirdische. - Bindlach : Loewe, 2016. - 75 Seiten. - (Miep, der Außerirdische; Band 1)
ISBN 978-3-7855-8519-1 Festeinband : EUR 9,95

Zugangsnummer: 2017/0447 - Barcode: 2-9247558-6-00005333-4
Kinder 6 - 9 Jahre; Grundschule - Signatur: 4.1 Dulle - Buch