Seltmann, Christian
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Von Gespenstern, Vampiren und mutigen Freunden
Buch

Drei spannende Erstlesegeschichten in einem Band: Paul ist plötzlich Vampir! Davon wusste er noch gar nichts. Von Fledermaus Valerie lernt er nun, was ein echter Vampir können und wissen muss. Finn freundet sich mit Tim Schlotterbein, dem kleinen Gespenst an. Und Moritz und seine Freunde erleben beim Zelten ein aufregendes Abenteuer.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Bücherbär

Personen: Seltmann, Christian

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Kinder 6-9 Jahre Erstleser Silbenmethode

Seltmann, Christian:
Von Gespenstern, Vampiren und mutigen Freunden. - Würzburg : Arena Verlag, 2016. - 122 Seiten. - (Bücherbär)
ISBN 978-3-401-70899-7 Festeinband : EUR 5,00

Zugangsnummer: 2019/0107 - Barcode: 2-9247558-6-00006326-5
Kinder 6 - 9 Jahre; Grundschule - Signatur: 4.1 Seltm - Buch