Bosse, Sarah
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine Pirat und die geheimnisvolle Schatzinsel
Buch

Wer sagt denn, dass ein kleiner Pirat noch nicht hinaus aufs Meer fahren soll? Na, der Piratenpapa sagt das. Im Hafen sieht der mutige kleine Pirat jedoch ein großes Piratenschiff. In der Nacht schleicht er sich einfach hinauf und die Abenteuer beginnen. Ob er vielleicht sogar einen Schatz findet?

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Bücherbär

Personen: Bosse, Sarah

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Kinder 6-9 Jahre Lesebilderbuch

Bosse, Sarah:
Der kleine Pirat und die geheimnisvolle Schatzinsel. - Würzburg : Arena, 2012. - 46 Seiten. - (Bücherbär)
ISBN 978-3-401-70067-0 Festeinband : EUR 8,99

Zugangsnummer: 2019/0290 - Barcode: 2-9247558-6-00006490-3
Kinder 6 - 9 Jahre; Grundschule - Signatur: 4.1 Boss - Buch