Maar, Paul
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Onkel Alwin und das Sams
Buch

Das Sams ist zu Martin Taschenbier zurückgekommen, allerdings ohne seine Wunschpunkte. Die hat ja noch der böse Herr Daume. Aber ohne Wunschpunkte können die Taschenbiers den ungebetenen Gast, der behauptet, Onkel Alwin zu sein, nicht wieder loswerden. Ab 10.

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 16.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Sams

Personen: Maar, Paul

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Lustiges Kinder 6-9 Jahre 4. Lesestufe

Maar, Paul:
Onkel Alwin und das Sams. - Hamburg : Oetinger, 2009. - 205 Seiten. - (Sams; Band 6)
ISBN 978-3-7891-4284-0 fest geb. : EUR 9.90

Zugangsnummer: 2015/0113 - Barcode: 2-9247558-6-00003720-4
Kinder 6 - 9 Jahre; Grundschule - Signatur: 4.1 Maar - Buch