Suter, Martin
Allmen und die Erotik Roman
Romane

Johann Friedrich von Allmen ist wieder einmal pleite: Dabei ließen sich von den Einkünften seines kleinen Investigativ-Unternehmens durchaus leben - wenn Allmen sich etwas bescheiden könnte. Kann er aber nicht. Um nicht auf die Zuwendungen seines haushälterischen Faktotums Carlos angewiesen zu sein, lässt er sich zu einem Diebstahl hinreißen und wird dabei erwischt. Von nun an hat ihn ein Mitwisser in der Hand und zwingt ihn, mit ihm zusammenzuarbeiten. Durch diese Komplizenschaft geraten Allmen und Carlos an eine geheime Sammlung wertvoller erotischer Porzellanfiguren. Und in scheinbar ausweglose Situationen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Allmen

Personen: Suter, Martin

Schlagwörter: Krimi Thriller Spionage

Suter, Martin:
Allmen und die Erotik : Roman / Martin Suter. - 1. Aufl. - Zürich : Diogenes Verlag, 2018. - 266 S. - (Allmen; 5)
ISBN 978-3-257-07033-0 20,00 €

Zugangsnummer: 0041892001 - Barcode: 120778
R 11 - Signatur: R 11 Sut - Romane