Kaiblinger, Sonja
Ab durch die Tonne
Audio

Hallo, Leute! Es gibt Dinge, die selbst einen Sensenmann mit über fünfhundert Jahren auf dem Buckel noch aus der Fassung bringen können. Zum Beispiel ein illegales Jenseitsportal in einer Mülltonne! Otto und Emily haben den heißen Verdacht, dass ihr neuer Vertretungslehrer Mr Malone etwas damit zu tun hat. Die zwei haben nämlich herausgefunden, dass die Farbe seiner Haut verschwindet, wenn sie mit Wasser in Berührung kommt. Und graue Haut haben nur Jenseitsbewohner! Aber was will dieser Kerl im Diesseits? Und was hat das alles mit Ottos Onkel Archibald zu tun, der immer noch lebendig im Jenseits gefangen ist? Da ist was gewaltig faul, das spüre ich in den Knochen. Euer Harold
(Sensenmann im 521. Dienstjahr)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Scarry Harry

Personen: Missler, Robert Kaiblinger, Sonja

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Scarry Harry

III J 0

Kaiblinger, Sonja:
Ab durch die Tonne / Sonja Kaiblinger. - Hamburg : JUMBO Neue Medien, 2015. - ca. 240 Minuten. - (Scarry Harry; Folge 4)
ISBN 978-3-8337-3473-1 14,99 Euro

Zugangsnummer: 1040400001 - Barcode: 00003070
III J 0 / MC - Audio