Erne, Andrea
Alles über die Feuerwehr
Kinderliteratur

Unter Einsatz ihres Lebens retten Feuerwehrmänner die Bewohner des brennenden Hauses. Wie machen sie das? Was muss ein Feuerwehrmann alles können? Wo ist die Feuerwehr sonst noch im Einsatz? Kaum ein Thema fasziniert kleine - und große - Jungs mehr als die Feuerwehr. Ein guter Grund für uns, dieses Thema neu aufzuarbeiten: mit vielen spannenden Klappen und faszinierenden Bildern.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Wieso? Weshalb? Warum?

Personen: Erne, Andrea Erne, Andrea

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Feuerwehr Sachbilderbuch Wieso? Weshalb? Warum?

Interessenkreis: SL KiBi

I C

Erne, Andrea:
Alles über die Feuerwehr / Andrea Erne. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2015. - 16 Seiten : überwiegend Illustrationen. - (Wieso? Weshalb? Warum?; Band 2) (Tessloff Wissen). - Illustrationen von Peter Nieländer.
ISBN 978-3-473-32774-4 12,99 EUR: Spiralbindung

Zugangsnummer: 1031559001 - Barcode: 00264716
I C - Kinderliteratur