Hyde, Catherine Ryan
Als ich dich fand Roman
Belletristik

Als Nathan McCann ein halbvergrabenes Baby im Wald findet, geht er davon aus, dass es tot ist. Doch dann bewegt es sich, und in einem einzigen kurzen Moment ändert sich Nathans Leben für immer.

Der kleine Junge wird zu seiner Großmutter geschickt, um bei ihr aufzuwachsen, aber Nathan kann ihn nicht vergessen, und er stattet der alten Frau einen Besuch ab. Er bittet um ein einfaches Versprechen: dass sie Nathan irgendwann dem Jungen vorstellen und ihm erzählen wird, dass er der Mann ist, der ihn im Wald gefunden hat.

Die Jahre vergehen, und Nathan nimmt an, dass die alte Dame ihr Versprechen vergessen hat, bis eines Tages ein wütender, schwieriger Junge mit einem Koffer in der Hand vor seiner Haustür steht ¿


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Hyde, Catherine Ryan Glück, Sonja

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Familie Geheimnis Adoption

R 11

Hyde, Catherine Ryan:
Als ich dich fand : Roman / Catherine Ryan Hyde. - Leipzig : Amazon Distribution GmbH. - 399 S. - Aus dem Amerik. von Sonja Glück
ISBN 978-1-5039-4449-7 Bro. : 9,99 EUR

Zugangsnummer: 1029608001 - Barcode: 00450140
R 11 - Belletristik