Bosse, Sarah
Anna - Weihnachten im Mühlental
Kinderliteratur

Weihnachten steht vor der Tür und der Ponyhof im Mühlental liegt friedlich unter einer dicken Schneeschicht. Für Anna und ihre beste Freundin Luisa gibt es nichts Schöneres, als mit den Ponys Fee und Zorro durch die weiße Winterlandschaft zu reiten. Doch dann ist es mit der Ruhe plötzlich vorbei. Ein Unwetter zieht herauf. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, entdeckt Anna kurz vor dem Heiligen Abend Spuren im Stall. Hält sich etwa ein Fremder auf dem Hof versteckt? Der Weihnachtssonderband in unserer Erfolgsserie Ponyhof Mühlental!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Ponyhof Mühlental

Personen: Bosse, Sarah

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Pferde Mädchen Reiterhof

II J 0

Bosse, Sarah:
Anna - Weihnachten im Mühlental / Sarah Bosse. - Münster : Coppenrath, 2010. - 112 Seiten : Illustrationen. - (Ponyhof Mühlental) (Wanda). - Illustrationen von Stephan Baumann.
ISBN 978-3-8157-5159-6 Geschenk : gebunden

Zugangsnummer: 1035795001 - Barcode: 00474184
II J 0 - Kinderliteratur