Hegarty, Shane
Die andere Seite
Kinderliteratur

Was würdest du tun, wenn dein Vater auf der Verseuchten Seite gefangen wäre - umgeben von blutrünstigen Legenden, die ihn am liebsten zum Frühstück verspeisen würden? Richtig, du würdest versuchen, ihn zu retten. Und genau das tut der zwölfjährige Finn. Zusammen mit seiner besten Freundin Emmie und einem Gutachter des Rats der Zwölf schafft er es, ein Tor zur anderen Seite zu öffnen. Doch dort lauern jede Menge Gefahren. Zunächst gelingt es den dreien, sich gemeinsam durchzuschlagen. Doch dann wird Emmie entführt, und der Gutachter verschwindet spurlos. Plötzlich ist Finn völlig auf sich allein gestellt...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Darkmouth

Personen: Hegarty, Shane

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Grusel

III J 0

Hegarty, Shane:
¬Die¬ andere Seite / Shane Hegarty. - Hamburg : Friedrich Oetinger, 2015. - 397 S.: Ill. - (Darkmouth; Band 2; 01.). - Dt. von Birgit Salzmann. Mit Ill. von Moritz Schaaf.
ISBN 978-3-7891-3726-6 16,99 EUR : geb.

Zugangsnummer: 1030870001 - Barcode: 00261876
III J 0 / MC - Kinderliteratur