À quoi bon? (Was nützt das?)
filmfriend Video

Benoît führt ein einsames und zurückgezogenes Leben, seit ihn seine Frau und seine Tochter verlassen haben. Sein Alltag ist nun von einer langweiligen Arbeit und dem Versenden mysteriöser Briefe bestimmt. Als Agathe, die neue Postbotin des Dorfes, auftaucht, gerät sein eintöniges Leben aus den Fugen und Benoît beginnt, das Mädchen lieb zu gewinnen und bittet sie um Hilfe... Aber was nützt das?

Film aus dem CNA-Archiv.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist ein Film, der online über das Portal filmfriend.de gestreamt werden kann.
Film starten

Schlagwörter: Kurzfilm Familie Lustiges Filme & Serien

À quoi bon? (Was nützt das?)
Produktion: Stéphane Caboche; Regie: Thierry Faber; Schauspieler: Jean-Louis Humbert, Julie Savary, Frédéric Frenay; Musik: André Dziezuk; Kamera: Serge Benassutti; Drehbuch: Thierry Faber, Julie Savary; Montage: Thierry Faber
Luxemburg 2015; Ab 6 Jahren; Sprachfassung: Französisch. Untertitel: Englisch; 1 Online-Ressource (19 min); Bild: 16:9 HD

Zugangsnummer: CCCD26A1AF4E
filmfriend Video