Anna Pihl - Auf Streife in Kopenhagen
filmfriend Video

Anna Pihl ist Ermittlerin auf dem Polizeirevier Bellahøj in Kopenhagen. Sie ist geschieden und lebt mit ihrem Sohn Mikkel in einer gemeinsamen Wohnung mit Jan, ihrem Mitbewohner. Das nordische Krimi-Highlight ist mit über 60 Prozent Marktanteil nicht nur eine der erfolgreichsten TV-Serien Dänemarks, sondern hat auch viele Anhänger in Deutschland gefunden.

Die Polizei hat einen Hinweis erhalten, dass die wohlhabenden Borch-Vestergaard ihren Sohn Alexander entführt haben, aber die Familie will sich nicht an die Polizei wenden, weil die Entführer gedroht haben, den Jungen zu töten, falls die Polizei eingeschaltet wird. Anna schafft es, die Familie zu überreden, und die Polizei schaltet sich ein, als Alexander gegen 20 Millionen ausgetauscht wird - doch als die Entführer die Polizei entdecken, fliehen sie mit Alexander nach Schweden - Anna ist ihnen auf den Fersen.

Die Polizei hat einige neue Pillen gefunden, die sehr gefährlich sind. Mikala ist fest entschlossen, die Drogendealer zu fassen, die es verkaufen - zumal es in der Schule ihres Sohnes verkauft wird. Sie spürt den Dealer Jimmy auf, aber er ist ein bisschen zu clever und das macht Mikala sehr frustriert.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist ein Film, der online über das Portal filmfriend.de gestreamt werden kann.
Film starten

Schlagwörter: Drama Krimi Filme & Serien

Anna Pihl - Auf Streife in Kopenhagen
Schauspieler: William Hagedorn-Rasmussen, Kurt Ravn, Henrik Birch, Peter Mygind, Paw Henriksen, Tammi Øst, Iben Hjejle, Charlotte Munck; Regie: Morten Arnfred; Kamera: Jens-Jakob Thorsen; Drehbuch: Adam Price; Produktion: Rasmus Thorsen
Dänemark 2007; FSK 16; Sprachfassung: Deutsch; 1 Online-Ressource (42 min); Bild: 16:9 SD

Zugangsnummer: 75DFFE39114E
filmfriend Video