Anna Pihl - Auf Streife in Kopenhagen
filmfriend Video

Anna Pihl ist Ermittlerin auf dem Polizeirevier Bellahøj in Kopenhagen. Sie ist geschieden und lebt mit ihrem Sohn Mikkel in einer gemeinsamen Wohnung mit Jan, ihrem Mitbewohner. Das nordische Krimi-Highlight ist mit über 60 Prozent Marktanteil nicht nur eine der erfolgreichsten TV-Serien Dänemarks, sondern hat auch viele Anhänger in Deutschland gefunden.

Kim verhaftet Annas Bruder Mads wegen Trunkenheit am Steuer, überlässt den Fall aber Anna, die sich dafür entscheidet, ihm den Führerschein zurückzugeben, ohne den Fall zu schreiben. Währenddessen findet Anna heraus, dass Mads von seinem Job gefeuert wurde und dass er alkohol- und tablettensüchtig ist, und plötzlich fährt er wieder betrunken Auto - dieses Mal trifft er einen Radfahrer, der stirbt.

In der Zwischenzeit wurde Mikala in einen bösen Fall hineingezogen. Stavro, der ihr wieder die Waffe gegeben hat, will, dass sie im Gegenzug Informationen an sein kriminelles Netzwerk liefert, und Mikala hat keine andere Wahl, als zu tun, was er sagt.

In der Zwischenzeit versucht Annas Vermieter Jan, der schwul ist, ein Baby mit einer lesbischen Mutter zu bekommen, aber er findet heraus, dass es nicht ganz so einfach ist, wie er dachte.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist ein Film, der online über das Portal filmfriend.de gestreamt werden kann.
Film starten

Schlagwörter: Drama Krimi Filme & Serien

Anna Pihl - Auf Streife in Kopenhagen
Kamera: Philippe Kress; Produktion: Rasmus Thorsen; Schauspieler: Kurt Ravn, Iben Hjejle, William Hagedorn-Rasmussen, Peter Mygind, Paw Henriksen, Tammi Øst, Charlotte Munck, Henrik Birch; Drehbuch: Adam Price; Regie: Carsten Myllerup
Dänemark 2006; FSK 16; Sprachfassung: Deutsch; 1 Online-Ressource (44 min); Bild: 16:9 SD

Zugangsnummer: BE8BC233622E
filmfriend Video