Anna Pihl - Auf Streife in Kopenhagen
filmfriend Video

Anna Pihl ist Ermittlerin auf dem Polizeirevier Bellahøj in Kopenhagen. Sie ist geschieden und lebt mit ihrem Sohn Mikkel in einer gemeinsamen Wohnung mit Jan, ihrem Mitbewohner. Das nordische Krimi-Highlight ist mit über 60 Prozent Marktanteil nicht nur eine der erfolgreichsten TV-Serien Dänemarks, sondern hat auch viele Anhänger in Deutschland gefunden.

Mads ist nach dem Unfall bei Anna eingezogen, aber der Umgang mit ihm ist nicht einfach. Plötzlich wird Anna von der Familie des ermordeten Radfahrers angesprochen, die sich mit Mads treffen wollen, aber er will nicht. Irgendwann wird es Anna zu viel, sie schickt ihn zu ihrem Vater.

Zur gleichen Zeit wird Mikala von Stavro angesprochen, der Informationen darüber haben will, wer der Polizei Tipps zum Drogenhandel gibt. Inzwischen ist Martin zu einer zivilen Gruppe versetzt worden, was Mikala nutzt, um die Informationen an Stavro zu bringen. Plötzlich ist der Informant getötet worden, aber das hält Mikala nicht davon ab, eine Affäre mit Stavro zu beginnen.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist ein Film, der online über das Portal filmfriend.de gestreamt werden kann.
Film starten

Schlagwörter: Drama Krimi Filme & Serien

Anna Pihl - Auf Streife in Kopenhagen
Drehbuch: Adam Price; Kamera: Philippe Kress; Schauspieler: Peter Mygind, William Hagedorn-Rasmussen, Tammi Øst, Iben Hjejle, Charlotte Munck, Paw Henriksen, Kurt Ravn, Henrik Birch; Produktion: Rasmus Thorsen; Regie: Carsten Myllerup
Dänemark 2006; FSK 16; Sprachfassung: Deutsch; 1 Online-Ressource (41 min); Bild: 16:9 SD

Zugangsnummer: C3A347679656
filmfriend Video