Anna Pihl - Auf Streife in Kopenhagen
filmfriend Video

Anna Pihl ist Ermittlerin auf dem Polizeirevier Bellahøj in Kopenhagen. Sie ist geschieden und lebt mit ihrem Sohn Mikkel in einer gemeinsamen Wohnung mit Jan, ihrem Mitbewohner. Das nordische Krimi-Highlight ist mit über 60 Prozent Marktanteil nicht nur eine der erfolgreichsten TV-Serien Dänemarks, sondern hat auch viele Anhänger in Deutschland gefunden.

Durch Jimmy findet Mikala den Mann, der hinter den gefährlichen Pillen steckt, die Tobias ins Krankenhaus gebracht hat. Sie stimmen zu, Mikala einige Pillen im Austausch für das Heroin zu geben, das sie bei der Razzia gestohlen hat. Währenddessen hilft Anna dem Travel Team, Mikalas Telefon zu orten, aber das ist nicht nötig - Mikala gesteht sich selbst und erzählt dem Travel Team von ihrem Deal, woraufhin sie suspendiert wird. Die Polizei verhaftet den Rädelsführer, muss ihn aber aus Mangel an Beweisen wieder laufen lassen. Doch der Hintermann will sich rächen und droht Mikala damit, Tobias zu holen.

Karim will reinen Tisch machen, also bringt er Louise dazu, Kim zu sagen, dass sie sich geküsst haben, aber als sie das nicht tut, muss er es selbst tun, was einen Riss zwischen Kim und Karim verursacht. Das Gleiche passiert zwischen Louise und Kim, der nicht mehr ihr Freund sein will. Annas Beziehung zu Daniel hingegen läuft richtig gut, ebenso wie die aufblühende Liebe ihres Vaters zu Annas Chefin Eva, mit der Anna nicht ganz gerechnet hat.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist ein Film, der online über das Portal filmfriend.de gestreamt werden kann.
Film starten

Schlagwörter: Drama Krimi Filme & Serien

Anna Pihl - Auf Streife in Kopenhagen
Produktion: Rasmus Thorsen; Schauspieler: Paw Henriksen, Charlotte Munck, Tammi Øst, Henrik Birch, Peter Mygind, Kurt Ravn, William Hagedorn-Rasmussen, Iben Hjejle; Kamera: Jens-Jakob Thorsen; Regie: Morten Arnfred; Drehbuch: Adam Price
Dänemark 2007; FSK 16; Sprachfassung: Deutsch; 1 Online-Ressource (42 min); Bild: 16:9 SD

Zugangsnummer: CCA271EAFA37
filmfriend Video