Alles erlaubt? oder Immer brav sein - das schafft keiner!
Kinderliteratur

Der kleine Rabe sitzt ganz schön in der Patsche: Nur weil er sich bei Tisch etwas danebenbenommen hat, soll er keine Geburtstagsgeschenke bekommen! Und dann soll er von heute auf morgen auch noch brav werden. Wie soll das denn gehen? Guter Rat ist teuer und schwer zu kriegen, denn jeder seiner Freunde erzählt etwas anderes und eigentlich wissen alle nicht so genau, wie Bravsein geht.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Rudolph, Annet Moost, Nele

Schlagwörter: Rabe

Interessenkreis: Bilderbuch

Alles erlaubt? oder Immer brav sein - das schafft keiner! / erzählt von Nele Moost. Mit Bildern von Annet Rudolph. - 8. Aufl. - Esslingen : Esslinger, 1999. - o.Z. : überwiegend Ill. ; 32 cm. - In neuer Rechtschreibung
ISBN 978-3-480-20193-8 geb. : DM 24.80

Zugangsnummer: 0002494001 - Barcode: 10082584
I J 0 - Signatur: I J - Kinderliteratur