Geisler, Dagmar
17 1/2 Methoden, Tim Birkman um die Ecke zu bringen
Kinderliteratur

Tim Birkmann sieht echt gut aus, findet Jojo, als er plötzlich an ihrer neuen Schule auftaucht. Vor Urzeiten im Kindergarten waren sie dicke Freunde - und jetzt erkennt er sie nicht mal. Jojo ist verknallt. Doch weil der gut aussehende Tim sie einfach nicht wahrnimmt, widmet sie sich mit Hingabe ihrer Lieblingsbeschäftigung: Tim Birkmann um die Ecke zu bringen. Inzwischen ist er schon einige schöne Tode gestorben - zumindest in ihrer Fantasie, und alle hat Jojo genussvoll mit dem Zeichenstift in ihr geheimes Tagebuch gezeichnet. Bis sich die beiden zufällig über den Weg laufen - und erstaunlich gut verstehen. Das Tagebuch muss unbedingt verschwinden . . .


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: dtv (29 Medien)

Schlagwörter: Erste Liebe Comic-Roman FerienLeseLust FLL 2017 FLL 2018

Interessenkreis: Kinder- und Jugendbuch

Geisler, Dagmar:
17 1/2 Methoden, Tim Birkman um die Ecke zu bringen / Dagmar Geisler. - 1. Auflage. - München : dtv Taschenbücher, 2014. - 156 Seiten : zahlreiche Illustrationen. - (dtv; 76099)
ISBN 978-3-423-76099-7 broschiert : 9,95 EURuro

0031447001 - III J 0 - Signatur: III J 0 Gei - Kinderliteratur