Bloch-Henry, Anouk
Ab in die Kiste
Kinderliteratur

Da sitzt er nun, der Wolf. In seiner Kiste. Im Keller. Im ersten Augenblick denkt man noch: Och der arme Wolf. Doch dann erfährt der Wolf, warum er im Keller ist. Da sitzt kein armer Wolf. Der Wolf hört eine Geschichte, die er kennt und in der er selbst der Hauptdarsteller war. Aber jetzt - dank der Wolfskiste - spielt der Wolf keine Rolle mehr. Auch die Angst ist weg. Endlich können alle wieder ruhig schlafen.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 15.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Bloch-Henry, Anouk

Schlagwörter: Gefühle Angst

Bloch-Henry, Anouk:
Ab in die Kiste / Anouk Bloch-Henry : Kinderbuchverlag Wolff
ISBN 978-3-938766-13-2 Pp. : 12,90 EUR

Zugangsnummer: 0022583001 - Barcode: 00022888
I J 0 - Signatur: I J 0 Blo - Kinderliteratur