Bendzko, Tim
Am seidenen Faden. Unter die Haut
Musik-CD

"Am seidenen Faden" das neue Album von Tim Bendzko lädt zum Staunen ein: Vielleicht darüber, dass man vieles nicht stuern und gleichzeitig doch so vieles bewegen kann - wenn man nur daran glaubt. Vielleicht auch darüber, dass einem Musik so nah gehen kann. Dass man sich in Worten und Bildern findet, die ein anderer singt. Als Bote, als Brücke. Als Wegweiser zu uns selbst. Und so ist "Am seidenen Faden" der Beginn einer Reise und gleichzeitig auch ihr Kompass. Tim Bendzkos Stimme ist näher und greifbarer denn je, die Worte sind klar und bieten dennoch für jeden von uns den Platz und die Einladung, uns selbst darin zu finden. Alles andere hängt am besungenen, seidenen Faden. (Quelle: alphamusic.de) Inhalt: Ich steh nicht mehr still ; Am seidenen Faden ; Ohne zurück zu sehen ; Auch wenn es gelogen ist ; Vergessen ist so leicht ; Die Geier kreisen schon ; Durch die Nacht ; Es geht wieder vorbei ; Nur einen Herzschlag ; Ich will zu dir ; Programmiert ; Leicht sein ; Wo sollen wir nur hin ; Alles was du wissen musst


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Bendzko, Tim:
Am seidenen Faden. Unter die Haut / Tim Bendzko. - s. l. : Sony, 2013. - 1 CD
14,99

0025675001 - TM 712 - Signatur: TM 712 Ben - Musik-CD