Macpherson, Camilla
Am Tag und in der Nacht ; Roman
Romane

London in den 1940er Jahren: Jeden Monat geht Daisy in die Nationalgalerie, um das einzige dort ausgestellte Meisterwerk zu sehen. Diese Momente sind für sie besonders wertvoll, sie geben ihr Kraft in den kriegszerrissenen Zeiten. Jahre später entdeckt die junge Claire die Briefe, die Daisy damals schrieb.Darin lernt sie eine junge Frau kennen, die allen Konventionen zum Trotz ihren Weg ging. Nach einem schrecklichen Schicksalsschlag findet jetzt auch Claire den Mut, Schritt für Schritt ein neues Leben zu beginnen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Frauen Geheimnis

Interessenkreis: Historisch

Macpherson, Camilla:
Am Tag und in der Nacht : ; Roman / Camilla Macpherson. - 1. Aufl. - Berlin : List, 2011. - 395 S. : Ill. - (List; 61057)
Einheitssacht.: Pictures at an exhibition >dt.>. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-548-61057-3 TB : 8,99 EUR

0027492001 - R 11 - Signatur: R 11 Mac - Romane