Laverty, Paul
Angels' Share - Ein Schluck für die Engel Die Whisky-Komödie des Jahres.
Filme

Robbie (Paul Brannigan) wird zu gemeinnütziger Arbeit verdonnert und trifft dabei nicht nur auf drei Gleichgesinnte, sondern auch auf eine neue Leidenschaft: Whisky. Um sich und seiner jungen Familie eine Zukunft zu ermöglichen, lässt er sich bald darauf auf einen wagemutigen Coup ein: Irgendwo in den schottischen Highlands soll nämlich noch ein Fässchen des teuersten Whiskys der Welt existieren. Und ein paar Flaschen von diesem äWasser des Lebensô könnten ihm und seinen Freunden tatsächlich eine sorgenfreie Zukunft bescheren. Oder aber 5 Jahre hinter Gittern.

Freigegeben ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Film Jugend Komödie

Interessenkreis: Film Jugend

Laverty, Paul [Drehb.]:
Angels' Share - Ein Schluck für die Engel : Die Whisky-Komödie des Jahres. / Paul Laverty. - Ismaning : Prokino, 2013. - DVD 97 Min. ; DVD-Video
Einheitssacht.: ¬The¬ angels' share. - Loach, Ken [Regie]
13,99 EUR

0025948001 - III J 0 - Signatur: III J 0 Ang - Filme