Balmer, Delia
Auch ich sollte sterben Meine Beziehung zu einem Sadisten kostete mich fast das Leben
Romane

Als Delia sich in John verliebt, ist sie einfach nur glücklich: Er ist charmant, hilfsbereit - und sie ist endlich nicht mehr so viel allein. Doch nach und nach verändert sich ihr Lebensgefährte, Delia findet verstörende Bilder in seinen Sachen, manchmal rastet John aus, wird gewalttätig, will sie komplett kontrollieren. Verzweifelt will Delia sich von ihm trennen - eine tiefe Kränkung für den narzisstisch gestörten Mann, der bald gefährlich für sie wird.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Krankheit Reportagen Frau Erfahrungsbericht Sadist

Interessenkreis: Erfahrungsberichte

Balmer, Delia:
Auch ich sollte sterben : Meine Beziehung zu einem Sadisten kostete mich fast das Leben / Delia Balmer. - Deutsche Erstausgabe. - Köln : Bastei Lübbe Taschenbuch, 2018. - 379 Seiten. - (Bastei Lübbe Taschenbuch : Erfahrungen; 60972)
Einheitssacht.: Living with a Serial Killer
ISBN 978-3-404-60972-7 broschürt : 10,00 EUR

0032520001 - R 11 - Signatur: R 11 Bal - Romane