Aus Ärger und Konflikten zu Frieden und Harmonie gelangen Warum Menschen und Situationen uns weiterbringen, die in uns Ärger, Wut und Enttäuschung auslösen
Hörbuch

Wir ärgern uns im Alltag über nichts häufiger als über unsere Mitmenschen, ob in der eigenen Familie oder über Ex-Partner, Nachbarn, Kolleg/innen, Chef, Vermieter oder andere. ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Konfliktbewältigung Vortrag

Interessenkreis: Hörbuch

Aus Ärger und Konflikten zu Frieden und Harmonie gelangen : Warum Menschen und Situationen uns weiterbringen, die in uns Ärger, Wut und Enttäuschung auslösen. - München : Robert Betz Verlag, 2016. - 2 CDs
ISBN 978-3-946016-04-5 20,00 EUR

Zugangsnummer: 0032765001 - Barcode: 00033517
O 260 - Signatur: O 260 Aus - Hörbuch