Henry, Diana
Aus dem Ofen einfache Gerichte schnell zubereitet
Sachbuch

Ein Festessen auf den Tisch bringen wollen, aber keine Zeit fürs Kochen haben? Diana Henry zeigt, wie einfach es ist, Familie und Freunde mit einem üppigen Mahl zu überraschen, ohne dafür lange in der Küche stehen zu müssen. So bleibt mehr Zeit für die Liebsten oder dafür, sich einfach mal entspannt zurückzulehnen. Die gemeinsame Basis aller Gerichte: grandiose Aromen, gewitzte Kombinationen, unglaublicher Geschmack und der Ofen machts. Einfach die Zutaten vorbereiten, alles in eine Form geben und dabei zusehen, wie sie sich goldbraun färben und in unwiderstehliche Kreationen verwandeln. Aus dem Ofen ist eine wundervolle Sammlung verschiedenster Gerichte, die mal leichter, mal deftiger, aber immer schnell und einfach zubereitet sind. Ob gebackener Reis mit grünen Oliven, Orangen, Feta und Dill, Honig- Hähnchen mit Pflaumen und Granatapfel oder Brioche-Pudding mit Sauerkirschen, Kardamom und Rosenwasser bei solch ausgefallenen Gerichten überrascht es, dass das Kochen gar keinen Aufwand gemacht hat.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 16.07.2020 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Schlagwörter: Kochen Schnelle Küche

Interessenkreis: Hobby Kochen & Backen

Henry, Diana:
Aus dem Ofen : einfache Gerichte schnell zubereitet / Diana Henry. - 1. Auflage. - Cadolzburg : by ars vivendi Verlag, 2019. - 224 Seiten ; zahlreiche farbige Fotos
Einheitssacht.: From the ofen to the table
ISBN 978-3-7472-0081-0 fest gebunden : 28,00 Euro

0036060001 - X 210 - Signatur: X 210 Hen - Sachbuch